MICHAELA BOLINSKI PSYCHOSYNTHESE SELBSTLIEBE UND DIE KLARHEIT DER DINGE
  MICHAELA BOLINSKI PSYCHOSYNTHESESELBSTLIEBE UND DIE KLARHEIT DER DINGE

 

DAS INNERE KIND UND DIE LIEBE

WIE UNSERE INNEREN KINDER UNSERE BEZIEHUNGEN BEEINFLUSSEN

 

Alles, was uns als Kind an Liebe und Nicht-Liebe entgegengebracht wurde, wird für uns zum Leitfaden für unsere Selbstliebe und späteren Liebesbeziehungen. Diese Prägungen werden in unseren späteren Liebesbeziehungen schließlich neu aktiviert und führen nicht selten zu Gefühlen des Mangels, Verzichts und des Mißverstehens.

In diesem Workshop geht es um das Wirken unserer Prägungen in unseren Beziehungen.

 

Mit den spürbewusten Methoden der Psychosynthese kommen wir unseren Beziehungsverhinderern auf die Spur. Und lernen durch Anerkennen und Wertschätzen, was sie einst waren: Überlebensmuster, die wir heute erwaschsen ablegen können.

 

Bitte mitbringen: Schreibzeug und Malstifte

 

Sa. 09.11.2019

10:00 - 17:00 

 

Veranstaltungsort: BK Willich

Schiefbahner Straße 4, 47877 Willich 

 

UNSER INNERES SELBSTVERSTÄNDNIS

MIT FREUDE ZUM MUTIG SEIN

 

An vielen Stellen rutschen wir als Erwachsene in unbewusste Prägungen und reagieren aus sehr alten, uns vertrauten, Mustern. Diese Muster haben uns ehemals gerettet und hindern uns heute oftmals an einem authentischen und eigenverantwortlichen Leben.

Und auch haben wir Alle einen ganz und gar unversehrten, freien und unabhängigen Teil in uns, der uns leichten Herzens, mutig und voller Zutrauen, wegweisend sein kann.

 

Dieser LILLY-ENERGIE in uns werden wir in diesem Workshop begegnen.

Mit vielen inneren Bildern und spürbewußten Übungen lernen die Teilnehmerinnen ihre inneren Lilly‘s kennen und können so direkt in Kontakt kommen, mit diesem oft so unbekanntem Quell der eigenen Zuversicht.

 

Bitte mitbringen: Schreibzeug und Malstifte

 

Sa. 07.12.2019

10:00 - 17:00

 

Veranstaltungsort: BK Willich

Schiefbahner Straße 4, 47877 Willich 

 
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Bolinski 2019