MICHAELA BOLINSKI PSYCHOSYNTHESE SELBSTLIEBE UND DIE KLARHEIT DER DINGE
  MICHAELA BOLINSKI PSYCHOSYNTHESESELBSTLIEBE UND DIE KLARHEIT DER DINGE

MICHAELA BOLINSKI

 

Begleiterin, Trainerin und Coach für Suchende auf ihrem personalen und transpersonalen Weg zu sich Selbst mit den Methoden der klientenzentrierten Gesprächsführung nach Carl R. Rogers und im Schwerpunkt mit den kreativen Werkzeugen der PSYCHOSYNTHESE.

 

Einzelbegleitung PSYCHOSYNTHESE

Erlebnisorientierte Seminare für Frauen in Kleingruppen

THE WORK of Byron Katie

Dozentin an der VHS in Neuss

Dozentin an der VHS in Viersen/Willich

 

Hochsensitiv (HSP)

Autorin l Zeichnerin

 

DER SICHERSTE ORT IST IN DIR

 

Bis zu meinen 40. Lebensjahr war mein Leben ein Kämpfen um Sicherheiten und der Versuch, irgendwo anzukommen. Wissend, dass nicht funktoiniert, im außen nach Sicherheit zu suchen, forderte mein Weg immer wieder das Loslassen aller Vorstellungen davon, wie es weitergehen wird. 

Das Leben findet in uns statt und wenn wir der Weg werden, folgt uns das Leben. Ich durfte erleben und lernen, dass es etwas gibt, was uns trägt, wenn wir uns vertrauen. Der Weg zu uns ist oft verstellt durch sehr alte und ehemals überlebenswichtige Glaubenssätze. Das Vertrauen zurück zu finden, ist es, wobei ich meine KlientInnen heute unterstütze. Mein persönlches Anliegen, und damit mein Schwerpunkt in meiner Arbeit, liegt im Schützen und der Heilung verletzter Energien.

 

Seit 1997 begleite ich Menschen auf ihrem personalen und transpersonalen Weg zu sich selber. Durch meine Hochsensibilität (HSP) habe ich einen besonderen Zugang zu den zarten und leisen Stimmen der Seele, was meine KlientInnen als feinfühlig und empathisch beschreiben. 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Bolinski 2019