MICHAELA BOLINSKI PSYCHOSYNTHESE SELBSTLIEBE UND DIE KLARHEIT DER DINGE
  MICHAELA BOLINSKI PSYCHOSYNTHESESELBSTLIEBE UND DIE KLARHEIT DER DINGE

THE WORK of Byron Katie

BYRON KATIE hat ein außergewöhnlich einfaches System der Selbsterkenntnis entwickelt, das aus 4 Fragen besteht. Dieses System nennt sie THE WORK. 

 

Das, was uns stresst, ist nicht die Realität, sondern Gedanken, die sich die Realität anders wünschen. Diese Gedanken entsprechen einer inneren, von Glaubenssätzen geprägten Wirklichkeitskonstruktion.

Durch THE WORK of Byron Katie werden diese Gedanken identifiziert und hinterfragt. Es wird sehr wirkungsvoll eine andere Sicht möglich. Es wird NICHT der Verstand überredet, vielmehr werden AUCH andere Gedanken möglich und wir bekommen die Wahl, uns zu entscheiden, wie wir zukünftig denken und daraus handeln wollen. Wir kommen zurück in unsere Handlungsmacht.

 

 

 

"Das Schlimmste, was dir passieren kann, ist immer nur ein Gedanke, den Du glaubst."

Byron Katie

 

EINZELCOACHING MIT THE WORK

 

Die intuitive Arbeit der Psychosynthese in Verbindung mit der kognitiven Richtung aus THE WORK of Byron Katie ist eine sehr wirkungsvolle Methode bei aktuell stressvollen Konflikten:

 

Stress mit Jemandem oder einer Situation

Stress mit einem inneren Anteil, zB.: Der Kritiker / Der Antreiber / Der  Kümmerer / Der Verantwortliche / usw.

Wenn-Dann-Konflikte, zB.: Wenn ich 200% gebe, dann werde ich geliebt / Ich darf nicht nein sagen, weil ich dann verletze / usw.

 

Dieses COACHING ist auch hilfreich zur Entscheidungsfindung.

HONORAR

 

Das Honorar für ein COACHING über 2 Sitzungen beträgt 150 Euro.

Im ersten Setting über 60 Minuten wird das Anliegen sauber geklärt und die stressvolle Situation beworkt. In einem zweiten Setting, ca 3 Wochen später, wird auf der Timeline geschaut, was sich verändert hat und die neue Richtung bestärkt, bzw. geschaut, welcher innerer Anteil noch etwas dagegen hat, dass sich die Situation entstressen kann. 

 

Coaching ist nicht über die gesetzlichen Krankenkassen abrechenbar. Ich stelle eine Rechnung aus, die steuerlich geltend gemacht werden kann.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Bolinski 2019