THE WORK of Byron Katie

EINZELCOACHING MIT THE WORK

 

Die intuitive Arbeit der Psychosynthese in Verbindung mit der kognitiven Richtung aus THE WORK of Byron Katie ist eine sehr wirkungsvolle Methode bei aktuell stressvollen Konflikten:

 

Stress mit Jemandem oder einer Situation

Stress mit einem inneren Anteil, zB.: Der Kritiker / Der Antreiber / Der  Kümmerer / Der Verantwortliche / usw.

Wenn-Dann-Konflikte, zB.: Wenn ich 200% gebe, dann werde ich geliebt / Ich darf nicht nein sagen, weil ich dann verletze / usw.

 

Dieses COACHING ist auch hilfreich zur Entscheidungsfindung.

 

HONORAR

Das Honorar für ein COACHING beträgt 75 Euro.

In diesem Setting über 60 Minuten wird das Anliegen sauber geklärt und die stressvolle Situation beworkt. 

Coaching ist nicht über die gesetzlichen Krankenkassen abrechenbar. Ich stelle eine Rechnung aus, die steuerlich geltend gemacht werden kann.

 

 

BILDERWECHSEL - EIN KARTENSET

Liebe oder Angst

 

Ein Wechselbild Kartenset mit 28 beidseitig illustrierten Karten.

Zum Entdecken und Erinnern, welche Gedanken Du glauben möchtest.

Gedanken der Liebe 

oder der Angst.

 

 

 

 

MICHALEA BOLINSKI   PSYCHOSYNTHESE & THE WORK of Byron Katie    >>>   KONTAKT

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Bolinski 2022