ONLINE-KURS

THE WORK für die Hosentasche

Du möchtest eine kurze Version von THE WORK kennenlernen?

Ich habe aus meiner jahrelangen Erfahrung mit THE WORK of Byron Katie eine Essenz herausgefiltert und einen kleinen Guide für die Hosentasche erstellt.

 

Dieser Guide bietet Dir schnell die Möglichkeit, durch 2 Umkehrungen eines stressigen Gedankens direkt zu erleben, dass Stress immer nur durch unser Denken entsteht. 

 

ACHTUNG !

Alle Teinnehmer eines meiner kostenfreien

30 Min. THE WORK Web-Seminare

erhalten diesen Online-Kurs für 27,- Euro

statt 35,- Euro.

 

 

In diesem online-Kurs erfährst in 4 aufeinander aufbauenden Videos und einer PDF-Datei zum Ausdrucken, wie der kleine Guide für die Hosentasche funktioniert:

1. VIDEO

Du erfährst wissenswertes

über die Struktur unserer Gedanken, darüber, dass wir in 2 Realitäten leben und darüber, was Stress ist.

2. VIDEO

Hier geht es um 4 Fragen, 3 Umkehrungen, 3 Arten von Angelegenheiten und um unsere Handlungsmacht.

3. VIDEO

Du erfährst nun, was der kleine Taschenguide ist, und wie du ihn einsetzen kannst.

4. PDF ausdrucken

Lade die PDF-Datei auf Deinen PC zum Erstellen Deines kleinen Hosentaschen-Guides.

5. VIDEO

Dein Coaching

 

Hier führe ich Dich ausführlich durch die beiden Umkehrungen. So erlebst Du im Mitmachen, die Wirkung und direkt die Anwendung des kleinen Guides für die Hosentasche.

KOSTENFREI

Du kannst Dir hier bereits die PDF-Datei zum Erstellen des kleinen Guides herunterladen:

 

THE WORK Hosentaschen-Guide
PDF Hosentaschen-Guide.pdf
PDF-Dokument [1.9 MB]

Zur Kaufabwicklung:

THE WORK für die Hosentasche
35,00 EUR

NACH DEM ZAHLVORGANG ERHÄLTST DU NOCH AM SELBEN TAG DEINE ZUGANGSDATEN FÜR DEN ONLINE-KURS PER MAIL

 

 

 

MICHALEA BOLINSKI   PSYCHOSYNTHESE & THE WORK of Byron Katie    >>>   KONTAKT

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Bolinski 2020