Do. 26.11.20  I  19:00 - 19:30 

Diese online-Einführung zum Thema INNERES KIND gibt einen kurzen Einblick in die Welt unserer alten Prägungen und warum sie sich wann melden. Zusätzlich kommst Du in einer PSYCHOSYNTHESE-Übung mit Deinem innerem Kind in Kontakt. Die wunderbare Folge ist, das direkte Erleben von Gelöstheit und innerer Stärke.

 

Die. 08.12.20  I  19:30 - 20:00 

"Das Schlimmste, was dir passieren kann,

ist immer nur ein Gedanke, den Du glaubst."     

Byron Katie

Durch THE WORK of Byron Katie werden Gedanken identifiziert und hinterfragt. Dadurch wird sehr wirkungsvoll eine andere Sicht möglich und wir kommen zurück in unsere Handlungsmacht.

In diesem Webinar gebe ich eine kurze Einführung zu THE WORK und wir werden direkt einen Gedanken hinterfragen und die Wirkung der Umkehrung spüren.

 

neuer Termin folgt in Kürze

In diesem kostenfreien Web-Seminar möchte ich dir eine Übung vorstellen, um Dich (wieder) Deiner Mitte anzuschließen.
Du wirst die kreative Methode zur Selbstreflexion PSYCHOSYNTHESE kennen lernen und Dich nach der Übung wunderbar entspannt fühlen.

 

Du möchtest eine kurze Version von THE WORK kennenlernen?

Ich habe aus meiner jahrelangen Erfahrung mit THE WORK of Byron Katie eine Essenz herausgefiltert und einen kleinen Guide für die Hosentasche erstellt.

 

Dieser Guide bietet Dir schnell die Möglichkeit, durch 2 Umkehrungen eines stressigen Gedankens direkt zu erfahren, dass Stress immer nur durch unsere Gedanken entsteht. 

 

Kursteilnehmer meiner 30-Minuten Web-Seminare erhalten einen Sonderpreis.

 

 

 

 

MICHALEA BOLINSKI   PSYCHOSYNTHESE & THE WORK of Byron Katie    >>>   KONTAKT

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Bolinski 2020