Michaela Bolinski

 

In meiner Praxis in Unterbilk arbeite ich mit Menschen, die auf seelischer oder körperlicher Ebene aus Ihrem Gleichgewicht geraten sind. Mein Ansatz ist der ganzheitliche Blick mit den Methoden der Psychosynthese und der Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht. 

Beide Methoden stehen für sich alleine und können auf Wunsch auch wunderbar miteinander kombiniert werden. Auf diese Weise verbindet sich die mentale mit der körperlichen Balance -  für eine starke und gesunde Aufrichtung. 

 

Methoden:

 

Auf seelischer Ebene begleite ich meine Klient:innen als Trainerin und Coach auf ihrem Weg zu sich Selbst mit

den kreativen Werkzeugen der Psychosynthese
THE WORK of Byron Katie

und der klientenzentrierten Gesprächsführung nach C. Roger 

 

Auf körperlicher Ebene arbeite ich als

Spottherapeutin

und Schmerzspezialistin nach Liebscher & Bracht

 

Auf spiritueller Ebene begleite ich meine Klient:innen als Coach auf ihrem Weg zu ihrem höheren Bewusstsein mit

Einzelgsprächen

Meditationen

individuell erstellten Meditationen

 

 

Wenn wir der Weg werden, folg uns das Leben 

 

"Der Weg zu uns ist oft verstellt durch sehr alte, ehemals überlebenswichtige und durch Angst geprägte Glaubenssätze.

Heute können wir uns entscheiden, ob wir die Gedanken der Vergangenheit noch glauben wollen."

 

 

Seit 1997 begleite ich Menschen auf ihrem personalen und transpersonalen Weg zu sich selber. Durch meine Hochsensibilität (HSP) habe ich einen besonderen Zugang zu den zarten und leisen Stimmen der Seele, was meine Klient:innen als feinfühlig und empathisch beschreiben.

 

Meine zusätzlichen Ausbildungen als Sporttherapeutin und Schmerztspezialistin nach Liebscher & Bracht geben mir die Möglichkeit meine Klient:innen auch auf körperlicher Ebene auf Ihrem Weg in Ihre persönliche Balance zu begleiten.

 

Meinen Klient:innen attestieren mir die Fähigkeit, Dinge rasch zu erfassen und klar auf den Punkt zu bringen und zugleich ein hohes Einfühlungsvermögen zu besitzen. Das schafft sehr schnell Raum für Entwicklung.  

 

FRAU W. HAT EINEN BERG

Bilderbuch für Erwachsene

Frau W. hat immer viel zu tun

und lernt die Kunst, nicht fertig zu werden.

Liebe oder Angst

Kartenset

Ein Wechselbild Kartenset mit 28 beidseitig illustrierten Karten.Zum Entdecken und Erinnern, welche Gedanken Du glauben möchtest.

Gedanken der Liebe oder der Angst.

 

 

 

MICHALEA BOLINSKI   SEELE KÖRPER BALANCE    >>>   KONTAKT

Druckversion | Sitemap
© Michaela Bolinski 2024