Michaela Bolinski

Begleiterin, Trainerin und Coach für Suchende auf ihrem personalen und transpersonalen Weg zu sich Selbst mit den Methoden der klientenzentrierten Gesprächsführung nach Carl R. Rogers und im Schwerpunkt mit den kreativen Werkzeugen der PSYCHOSYNTHESE.

Im Frühjahr 2019 zusätzliche Ausbildung zur THE WORK-Trainerin.

 

Einzelbegleitung PSYCHOSYNTHESE

Erlebnisorientierte PSYCHOSYNTHESE-Seminare für Frauen in Kleingruppen

THE WORK of Byron Katie / Coaching und Seminare 

Dozentin an der VHS in Neuss

Dozentin an der VHS in Viersen/Willich

 

Hochsensitiv (HSP)

Zeichnerin

Das Leben findet in uns statt. Wenn wir der Weg werden, folg es uns.

 

Der Weg zu uns ist oft verstellt durch sehr alte, ehemals überlebenswichtige und von Angst
geprägte Glaubenssätze. Heute können wir uns entscheiden, ob wir die Gedanken der Vergangenheit noch glauben wollen.

 

 

Seit 1997 begleite ich Menschen auf ihrem personalen und transpersonalen Weg zu sich selber. Durch meine Hochsensibilität (HSP) habe ich einen besonderen Zugang zu den zarten und leisen Stimmen der Seele, was meine KlientInnen als feinfühlig und empathisch beschreiben. 

 

 

 

BILDERWECHSEL - EIN KARTENSET

Liebe oder Angst

 

Ein Wechselbild Kartenset mit 28 beidseitig illustrierten Karten.

Zum Entdecken und Erinnern, welche Gedanken Du glauben möchtest.

Gedanken der Liebe 

oder der Angst.

 

 

 

 

MICHALEA BOLINSKI   PSYCHOSYNTHESE & THE WORK of Byron Katie    >>>   KONTAKT

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michaela Bolinski 2020