Der Königsweg

Komm zurück in Deine Ganzheit

 

Unsere Ganzheit erleben wir über unser und in unserem Bewusstsein - ein Zustand, der uns unmittelbar und tiefgreifend erinnert, als wer wir gemeint sind.

In unserer Ganzheit sind wir an unser Selbst angeschlossen - an unser SO-SEIN. Unser Selbst ist etwas, was unser Verstand niemals erleben kann.

 

Sobald wir aus unserer Ganzheit heraus leben, beginnt unser Leben stimmig zu werden. Unser Körper beginnt stimmig zu werden und dadurch gesund.

 

Sobald wir aus unserer Stimmigkeit leben, geschehen die für uns stimmigen Dinge.

Warum? .. Weil wir stimmen und in Resonanz mit den für uns stimmigen Dingen gehen.

Wir ziehen sie an. So einfach wie berauschend.

 

Durch Meditation können wir uns wunderbar wieder an unser Selbst anschließen,

besser gesagt - wir erinnern uns wieder, wer wir sind!

Wir sind niemals nicht unser Selbst, unser Verstand hat dies nur vergessen ...

 

Und?

... möchtest Du Dich erinnern, wer Du bist?

  

Erfahre mehr über Dein Bewusstsein

und lade Dir den Gratis-Download "Eine kurze Einführung" mit vielen weiteren Informationen herunter. Wenn Dich diese Einführung neugierig macht, kannst Du die passsende Einführungsmeditation "Die erste Begegnung" HIER zu einem Kennenlernpreis von 15 Euro bestellen. Dort findest Du auch eine Hörprobe aus dieser Meditation.

 

Eine kurze Einführung 

Intro_Die erste Begegnung.mp3
MP3-Audiodatei [4.6 MB]

Das Programm

Neben der Möglichkeit, einzelne Meditationen zu buchen, kannst Du auch Meditationspakete aus meinem Meditationsprogramm DER KÖNIGSWEG buchen. 

 

DER KÖNIGSWEG verläuft über einzelne Schrittte. Wenn Du diesen Weg gehen möchtest, schaue Dir Das Programm an ...

 

 

"Meine eigene sehr früh begonnene spirituelle Entwicklung ist die faszinierendste aller Reisen in meinem Leben."

 

 

 

MICHALEA BOLINSKI   SEELE KÖRPER BALANCE    >>>   KONTAKT

Druckversion | Sitemap
© Michaela Bolinski 2024