PSYCHOSYNTHESE

Einzelbegleitung

 

In einer privaten, beruflichen, oder gesundheitlichen Krise wirken oft unbewusste Glaubenssätze ohne unsere bewusste Steuerung. Der gute Wille der alten Prägung hat sich sozusagen verselbständigt. In der Arbeit mit der Psychosynthese kommen wir in Kontakt mit diesen Anteilen und lernen, erwachsen die Steuerung zu übernehmen. Wir kommen in unsere Handlungsvollmacht zurück.

 

Die Psychosynthese kann sehr gut als Einzelstunde genutzt werden als zum Beispiel Entscheidungshilfe. Zur Heilung verletzter Selbstliebe - der Kern jeder Krise - können auch mehrere Begleitungen angezeigt sein. Gerne spreche ich nach einem ersten Gespräch eine Empfehlung zur Orientierung aus.

 

Zu den Kosten

 

Die Kosten betragen 100 bis 140 Euro für ein Zeitfenster zwischen 50 und 70 Minuten.  

 

Bitte beachten Sie hierbei, dass in der Regel mit dieser Methode sehr schnell Veränderungen im Befinden und Verhalten spürbar sind. Zugleich führe ich meine Klient*innen immer wieder sanft aus dem Kopf ins Fühlen. Das Erzählen und Schildern (oft der hauptsächliche Zeitfüller herkömmlicher Methoden) wird somit auf das Nötigste begrenzt und auf das Gefühl dahinter geschaut. Meine Klient*innen fühlen dadurch sehr schnell eine neue Klarheit mit gleichzeitigem Mitgefühl für sich - der Beginn aller Heilung früher Wunden.

Im Vergleich zu herkömmlichen Beratungen und Coachings braucht es daher deutlich weniger Termine, um zurück in Stabilität, besseres Wohlbefinden und in die Eigenmacht zu finden.

 

Zur Orientierung Ihrer Kosten:

 

Meine Klient-innen kommen meistens zwischen 5 und 10 Sessions à 50 Minuten und haben dann in der Regel gute Werkzeuge, um dann alleine sicher weiterzugehen. 

Einige entscheiden sich im Anschluss noch ein paar Termine im 4-Wochen-Rhythmus zu buchen, um nicht wieder in alte Verhalten zu rutschen, oder aus Freude an der Methode, die immer wieder energetisierend ist. 

Dieser Ablauf ist keine Garantie und soll Ihnen hier lediglich als Richtwert dienen, den ich aus meiner jahrelangen Arbeit mit meinen Klient*innen ziehen kann.

 

Terminvereinbarung   >>>

 

 

 

MICHALEA BOLINSKI   SEELE KÖRPER BALANCE    >>>   KONTAKT

Druckversion | Sitemap
© Michaela Bolinski 2024